Archiv - Details

Entspannung mit Klang – neues Angebot der Musikschule Butzbach

Im kommenden Jahr startet ein neues Angebot der Musikschule Butzbach: Entspannung zum Wochenausklang in der Wendelinskapelle mit Klang. Aufgrund des Formats dieses Angebotes ist es auch gut zum Verschenken zu Weihnachten geeignet. Und das passiert: Die sanften Klangschwingungen einer Klangschale verwöhnen bei dieser Entspannung Körper, Geist und Seele. Dabei werden speziell dafür entwickelte Klangschalen und ein Monochord verwendet sowie meditative Vorstellungshilfen. Der Kurs wird von einer pädagogischen Fachkraft der Musikschule angeleitet, welche auch Klangmassagenpraktikerin ist.

Verteilt über den Zeitraum Januar bis Juni stehen freitags um 19.00 Uhr sechs Termine zur Auswahl, von denen über eine Vierer-Karte vier nach Wunsch besucht werden können.

Die genauen Daten, die Vierer-Karten, die Gebühr und weitere Informationen sind im Büro der Musikschule Butzbach unter 06033/4544 erhältlich.