Mietinstrumente

Falls Sie oder Ihr Kind Instrumentalunterricht bei der Musikschule Butzbach belegen, erhalten Sie die Möglichkeit, vorerst ein passendes Instrument zu mieten, gegebenenfalls auch über die Probezeit hinaus.
Wir haben einen eigenen Fundus an Mietinstrumenten, darunter vorwiegend kleine Instrumente für Kinder, damit entsprechend der Körpergröße passende Instrumente gemietet werden können. Fragen Sie bitte unbedingt persönlich bei uns nach, damit wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten können.

Vom Instrumentenkauf bei Discountern ist dringend abzuraten. Gerne stehen unsere Lehrkräfte Ihnen bei einem Kauf beratend zur Seite.

Da wir uns um individuell sinnvolle Lösungen bemühen, fragen Sie bitte unbedingt persönlich bei uns an, damit wir Ihnen ein Ihren Wünschen (und ihrer Geldbörse) entsprechend maßgeschneidertes Angebot machen können.