Übergabe Spende Nachbarschaftshilfe an Musikschule

Bei einem internen Hauskonzert der Musikschule Butzbach überreichte Rosi Müller, 2. Vorsitzende von der Nachbarschaftshilfe Butzbach, Musikschulleiterin Marion Adloff einen Spendenscheck in Höhe von € 400,--. Die Musikschule wird jedes Jahr von der Nachbarschaftshilfe unterstützt, dafür bringt sie sich mit Schülern und Schülerinnen bei den Sommerfesten und Weihnachtsfeiern musikalisch auf vielfältige Weise ein.

Beispiele dafür hörte man in dem inzwischen 273. Hauskonzert, in welchem verschiedene Klavierschülerinnen und –schüler vorspielten sowie eine Gesangsschülerin musikalisch nach Italien entführte. Zu hören war auch die Streicher-AG, eine Kooperation von Musik- und Weidigschule, mit ihrem diesjährigen Abschlusskonzert.